F1 Jugend
21.10.2017
Anstoß: 11:00 Uhr

SF Niederwenigern : SuS Haarzopf 0:15 (0:7)

Am heutigen Samstag musste unsere F1 um 11:00 Uhr bei Niederwenigern antreten. Gegen einen aufgrund der Ferien stark ersatzgeschwächten Gegner kam es von Beginn an zu einem sehr einseitigen Spiel, das unsere Mannschaft dann auch sehr klar mit 15:0 für sich entscheiden konnte. Niederwenigern war somit der Aufbaugegner, den unsere Mannschaft nach zuletzt eher desolat zu nennenden Leistungen dringend brauchte. Endlich konnte man  sowohl Spielwitz und -übersicht als auch Einsatzwille erkennen. Hoffentlich kann die Mannschaft an die Leistung nach den Ferien anknüpfen. Erste Gelegenheit bietet sich hierzu bereits beim Freundschaftsspiel  am Mittwoch 08.11. gegen Heimaterde.

Die Torschützen:
Finni (1:0/9:0/14:0/15:0)
Benjamin (2:0/10:0/11:0/13:0)
Saro (3:0/5:0/7:0/12:0)
Keyhan (4:0/8:0)
Claudio (6:0)

E-Jugend
14.10.2017
Anstoß: 13 Uhr

Sv Burgaltendorf : SuS Haarzopf 7:0

Das Spiel an der Windmühle (Kunstrasen)
war eines unserer besseren Spiele.

Auch wenn der Gegner uns überlegen war, haben wir uns gute Torchancen herausgespielt und waren in den Zweikampfen nah am Gegenspieler.
Leider konnten wir gegen den immer gut stehenden Torwart von Burgaltendorf kein Tor erzielen.

F2 Jugend
14.10.2017
Anstoss 11 Uhr in Kupferdreh.

Kupferdreh-Byfang : SuS Haarzopf 5:3

Heute hiess unser Gegner Kupferdreh-Byfang. Man merkte bereits beim Warmmachen das die Jungs direkt wach waren. Das frühe 1-0 glich Janis durch sein 1. Tor aus. Zur Halbzeit stand es 3-1 für den Gegner. Der Gegner erhöhte zur 2. Hälfte auf 4-1 ehe Jakub mit seinen 1. Saisontor zum 4-2 traf. Kurz vor Schluss markierte Thomas das 5-3 was auch das Endergbnis war. Alles in allem eine super Leistung der Jungs worauf sich aufbauen lässt.

E-Jugend
07.10.2017
Anstoß: 11 Uhr

Sg Kupferdreh-Byfang :
SuS Haarzopf
22:1

Das Spiel am Hinsbecker Berg 30 (Kunstrasen) war ein sehr einseitiges Spiel.
Die Gastgeber haben vom Anpfiff bis zum Anpfiff das Spiel kontrolliert und uns nur zu zwei Torchancen kommen lassen.
Eine dieser Chancen nutzte Nils H. Zum zwischenzeitlichen 10:1
in der 34. Minute.

F2 Jugend
7.10.2017
Anstoß: 9:30

FC Kray : Sus Haarzopf  0:20

Heute haben wir gegen einen sehr spielstarken Gegner keine Chance gehabt Kray war uns Fussballerisch klar überlegen.

Zum Seitenanfang